Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nadineamy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewonnen :)

 Hallo ihr lieben...wie ihr ja wisst bewerbe ich mich bei vielen Produkttests aber auch an manchen Gewinnspielen nehme ich teil. Den einen Tag habe ich einen Zettel von Dhl im Briefkasten gehabt. Hab mich gewundert was das für ein Päckchen sein soll schließlich habe ich nichts bestellt oder irgendeine Mitteilung bekommen das ich irgendetwas zu geschickt bekomme. Also holte ich mein Paket aus der Paketstation ab. Da ich es kaum erwarten konnte zu wissen was da drin sein soll öffnete ich es sofort an Ort und Stelle. Die Freude war groß denn ich hatte beim Gewinnspiel von Mtv mit gemacht wo man Kopfhörer von Bilero in der Farbe blau gewinnen konnte und ich war eine der Gewinner. Kurz zu den Kopfhörern sie sind wirklich toll. Der Klang ist super und das Kabel der Kopfhörer leuchtet blau zum Takt der Musik. Diese Funktion kann man ein und ausschalten. Ein USB Kabel ist im set mit enthalten um den Akku für das leuchten aufzuladen. Rund um sind sie sehr gut. Hier ist der Link von der Mtv gewinn Seite...http://www.mtv.de/win...Dort sind öfter Gewinnspiele drin und wie man sieht kann man auch gewinnen. Leider ist man sich ja nicht sicher ob es auch immer so seriös ist wie dort geschrieben ist doch ich muss sagen ich habe jetzt das 2. mal beim Mtv Gewinnspiel mit gemacht...einmal jetzt und einmal vor ca 5 Jahren und beide Male gewonnen. Noch eine Gewinnspiel Seite ist hier...https://wm.kaufland.de/Mobile/Home/index.jsp...das ist die Seite vom Kaufland WM Gewinnspiel. Auch dort gibt es jeden Tag viele schöne Sachen zu gewinnen. Nun gut erstmal ich hoffe ich konnte euch hier wieder zwei Seiten weiterleiten die euch vielleicht gefallen auch hier wünsche ich allen die daran Teilnehmen viel Glück...wir lesen uns Liebe Grüße

 

 

 

3.7.14 03:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung