Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nadineamy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer und ihre Spielzeuge :)

Hallo ihr Lieben...viele Frauen oder Mädchen kennen es sicherlich genau so gut wie ich. Wenn Männer ,,spielen,,. Für viele Männer wäre es unding nicht fast jeden Tag ein Gamepad in der Hand zu haben. Was bei uns Frauen die Schminke ist ist bei Männer die Konsole. Ich bin jemanden den es manchmal schon etwas nervt aber dennoch auch ganz gerne mal spiele. Ich ein wenig er zuviel. Als ich damals meinen Freund kennenlernte zog die xbox mit in unsere Beziehung (damals noch xbox360). Ich selber hatte damit nicht viel am Hut. Klar als KInd habe ich auch mal Sega gespielt aber ich war nie jemand der viel und oft gespielt hat. Solche Männer wünschen sich Frauendie selber auch mal spielen...na klar das tat ich...und in dem ein oder anderen Spiel war ich sogar besser als er was Mann natürlich nicht verstehen kann .  Mittlerweile gibt es die Xbox one und auch mein Freund musste sich die ja unbedingt kaufen. Soviel Spielerei die Frau einfach nicht versteht bzw nicht verstehen will. Aber gut ein Mann tut was ein Mann tun muss. Wir Frauen reuen uns wenn eine neue Schuh Kollektion auf den Markt kommt oder eine neue Kosmetiklinie kommt das verstehen Männer natürlich nicht...Mann hin gegen wird ganz aufgeregt wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt das verstehen wir Frauen nicht. Also gleicht es sich doch aus. Jeder Mann hat sein Laster und jede Frau sowieso . Gut er nimmt es als ausgleich um vom Arbeitsalltag abzuschalten und spielt auch nicht Tag und Nacht aber manchmal frage ich mich wie man da soviel Gefallen dran finden kann. Somit ist es wieder ein endlos Kreis er spielt und Frau nervt es...Frau braucht länger im Bad und ihn nervt es... Es gleicht sich also alles aus im Leben So ihr lieben das war es erstmal...ein kleiner Vorgeschmack in mein nächsten Blog verrät das ich euch neue Links mit neeuen Produktprobenlinks schreibe...also wir lesen uns   liebe Grüsse

5.7.14 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung